Mit großem Engagement - auch für die ganz Kleinen

In unserer 2019 eröffneten Praxis mit dem Schwerpunkt Kleinsäuger, die zuvor eine Hautarztpraxis für “Nackt-Affen” war, sitzen nicht selten Katz und Maus zusammen im Wartezimmer. In der Sprechstunde diagnostizierst und behandelst Du unsere tierischen Patienten mit Fachkompetenz und Empathie. In unserem modern ausgestatteten OP führst Du chirurgische Eingriffe durch und sorgst für eine bestmögliche Versorgung. Deine Verantwortung geht jedoch über die bloße Behandlung hinaus: Du berätst Tierbesitzer:innen einfühlsam und kompetent, um ihnen bei der Gesundheit und dem Wohlbefinden ihrer tierischen Lieblinge zur Seite zu stehen.

Heim- und Kleintierpraxis Wagner, Westerburg
Weitere Informationen


08.04.2024

Liebst Du intensive Kleinsäugermedizin?

Dann komm‘ in unser Team nach Schwelm!

Wir gehen Zahnproblemen richtig auf den Grund und suchen die Lösung nicht nur im Schleifen, sondern packen das Problem an der Wurzel.

Ohr-, Weichteil- und Kieferchirurgie gehören genauso dazu wie Labordiagnostik, Ultraschall und Röntgen. Medizin eben – auch beim Hamster!

Und Kunden, die uns dafür lieben.

Zugegeben – ganz ohne Hunde- und Katzenpatienten geht‘s auch bei uns nicht – dazu kommen noch ein paar Schildkröten, Echsen und Schlangen (wenn Du willst).

www.tierarztpraxis-diegel.de

04.04.2024

Stellenangebote für Kleinsäuger-interessierte Kollegen/innen


TiHo Stellenmarkt - Liste mit Stellen an der Stiftung Tierärztliche Hochschule Hannover